Dienstag, 9. Februar 2016

Video Tutorial: Clutch Box - Verpackung für selbstgemachte Macarons

Am Wochenende waren wir bei sehr guten Freunden zu besuch und daher musste ein besonderes Mitbringsel her. Ich habe Zitronen-Macarons gebacken und passend zum Inhalt musste natürlich auch die Verpackung ein bisschen was hermachen.

Nach ein wenig Herumprobieren ist diese Clutch-Box entstanden; ich finde sie sieht aus wie eine Clutch und deswegen habe ich sie so getauft. Da die Clutch Box meine eigene Erfindung ist, habe ich mal wieder ein kleines Filmchen zum Nachwerkeln dazu gedreht, das ihr euch ansehen könnt, wenn ihr einfach auf das Foto klickt. Ich wünsche euch jetzt schon einmal viel Spass beim Nachwerkeln und solltet ich dazu noch Fragen haben, dann meldet euch einfach bei mir.

At the weekend we were invited for dinner at our best friends and for this occcasion I made some maccarons. As they turned out pretty well, I also needed a cute box for them. After a little bit of experimenting I finally crafted this box and called it clutch box due to its similarity to this bag. In order to show you step-by-step, how this box is made, a casted a short tutorial for you. Simply click on the pic below and enjoy the video. Should you have any questions about this, do not hesitate to contact me.


https://www.youtube.com/watch?v=4A0JN0caS0w



Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße



Für diese Box wurden folgende Produkte von Stampin´ UP! verwendet:


Built for Free Using: My Stampin Blog


1 Kommentar:

  1. Hallo Constanze,

    der Hammer: Macarons selber machen (Neid!! Da stelle ich mich einfach zu doof dazu an, aber ich liebe sie!!!! Und dann auch noch Zitrone.... heul!!!! ), eine super coole Clutch Box (geniale Farb-Kombi!! Voll meins!!) und dann auch noch mal flux ein Video dazu.
    Wow - was anderes fällt mir dazu nicht ein.

    Liebe Grüße und bis bald hoffe ich!
    Tina

    AntwortenLöschen