Freitag, 12. Februar 2016

After-Work-Stempelspass

Wie bereits angekündigt, präsentiere ich euch heute noch ein paar Impressionen des After-Work-Stempelspass, der vorgestern stattfand. Ich hatte ganz lieben Besuch und zusammen haben wir diese beiden Projekte gewerkelt.

Los ging es mit einer Geschenktüte, die wir in frühlingshaften Farben gestaltet haben. Ich gestehe, dass ich mein neues Gift Bag Punch Board nicht mehr missen möchte. Die Basis ist wirklich im Handumdrehen gewerkelt und dann geht es auch schon ans Dekorieren. In diesem Fall haben wir einfach einen normalen flüsterweissen Cardstock in Kirschblüte und Wassermelone gewischt und dann  grosse Blumen oder Eistüten daraufgestempelt und in weiss embosst. Ich finde, dass es so schön zart wirkt.



Als zweites Projekt gab es eine Ziehkarte. Farblich habe ich mich dabei komplett an die Frühlingsfarben aus dem aktuellen Katalog gehalten: Kirschblüte, Flüsterweiss und Aquamarin; eine wunderschöne, frische Kombination.




Auf den Umschlag wurde ein Stück des Designerpapiers Botanical Garden geklebt und darunter eine Mischung aus gestanzten Blüten und silbernen Pailleten verteilt. Ich bin ganz begeistert, weil sie so vor guter Laune sprüht.

Zum Schluss möchte ich euch aber voller Stolz noch mein Geschenk präsentieren, das mir die liebe Fränzi mitgebracht hat. Ich war wirklich verblüfft, dass sie für mich etwas gebastelt hat und habe mich riesig gefreut. Ist der "kleine Gruss" nicht süß? Süß ging es übrigens im Inneren weiter, denn in der Tüte war ein pomgranate lip balm - hmmm, schon der Geruch ist verführerisch. Vielen Dank nochmals dafür!


Ich hoffe euch gefallen die Projekte genauso gut wie mir und falls ihr nun auf den Geschmack gekommen seid und ebenfalls einmal an einem After-Work-Stempelspass teilnehmen möchtet, der nächste Termin wäre der 9. März 2016. Näheres dazu entnehmt ihr bitte der Sidebar bzw. dem Reiter Aktuelle Workshop-Termine.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen und äußerst kurzweiligen Freitag und einen guten Start ins Valentins-Wochenende!


Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen