Freitag, 5. Februar 2016

30 Minuten Wellness...

...wollte ich meiner Schwägerin gönnen. Sie ist frischgebackene Mami und ich glaube, eine kleine Mini-Auszeit kann ab und wann nicht schaden.


Die Geschenktüte habe ich mit dem Gift Bag Punch Board gewerkelt und dafür dieses Mal die L-Variante ausprobiert. Vor ein paar Tagen habe ich euch mein Video gezeigt, in dem ich die einzelnen Schritte erkläre. Farbtechnisch wollte ich unbedingt etwas Spritziges haben und deswegen verwendete ich die Zitronenscheibe und das Herz aus dem Stempelset "Vollkommene Momente; ein unheimlich vielseitiges Set.


The gift bag was made by means of the gift bag punch board. This time I made it in size L. A few days ago, I already showed you my little tutorial in which I explained step-by-step how to use this punch board. As far as the colors are concerned I really wanted to have some freshness in it and thus used the lemon and the heart of the kit "a nice cuppa" a kit  I really love.





Übrigens würde sich so eine Geschenktüte auch ganz wunderbar für den Valentinstag eigenen!


Liebe Grüße








Für dieses Geschenk wurden folgende Produkte von Stampin` UP! verwendet:



Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen