Sonntag, 24. Januar 2016

Tutorial: Geschenktüte mit dem Gift Bag Punch Board

Heute möchte ich euch gerne das Gift Bag Punch Board näherbringen und werde euch in meinem ersten Videotutorial zeigen, wie man diese süße Geschenktüte werkelt. Farbtechnisch habe ich mich dabei für Schiefergrau, Osterglocke, Lagunenblau und Flüsterweiß entschieden. Die beiden Stempel "Hallo" und "Wie gehts" findet ihr in der Sale-A-Bration Broschüre. Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und wünsche euch viel Spaß beim Schauen und Nachbasteln und würde mich über eure Kommentare dazu sehr freuen.

Today I want to present to you the gift bag punch board. I recorded my first tutorial, showing how this bag is crafted. Regarding the colors I sticked to smoky slate, daffodil delight, lost lagoon and whisper white. By the way, the two stamps, I used here, "Hello" and "How are you" are from the current Sale-A-Bration brochure. Now, however, I don´t want to keep you any longer, have fun watching the  tutorial and crafting the bag yourself. As you know, your lovely comments are always welcomed.

https://www.youtube.com/watch?v=giNj1rGT4fQ&feature=youtu.be

Zum Starten des Videos einfach das Bild anklicken.
Click on the pic to start the video.



Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße



Für diese Geschenktüte wurden folgende Stampin´UP Produkte verwendet:



Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen