Donnerstag, 21. Januar 2016

Tipps & Tricks: Anleitung zum Goody

Nachdem ich nach meinem gestrigen Post so viele Anfragen zum Goody erhalten habe, möchte ich euch heute die Anleitung dafür zeigen:


Schneidet euch das Papier auf die Masse 10 x 15 cm zurecht.

Danach wird das Papier in der Mitte gefalzt.



Nun teilt ich das Papier am Rand auch der Längsseite nach in der Mitte und verbindet diesen Punkte mit den beiden Endpunkte der Mittellinie. Diesen Schritt auch auf der anderen Seite vornehmen, sodass ihr ein Triangel bekommt.

So sollte es nun aussehen.


Nun falze dein Papier an den Faltlinien.

 Zum Schluss könnt ihr die Box zusammenbauen und an den Ende mit der Handstanze zwei kleine Löcher stanzen und mit Hilfe eines Bandes die Box verschließen


Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen