Mittwoch, 6. Januar 2016

Tässchen Tee gefällig?

Bei der heutigen Karte habe ich ein wenig mit meinen neuen "Spielsachen" aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog gespielt. Ich bin ein absoluter Fan der Stempel- / Thinlits Kombi "Vollkommene Momente" und "Cups and Kettle Framelits Die". Dazu noch das passende Designerpapier "Noch ein Tässchen" und fertig war dieses Kärtchen. Probiert es doch einfach einmal selbst aus. Dieses Set bietet so viele Möglichkeiten.




Bevor ich mich nun langsam wieder von euch verabschiede, möchte ich euch noch die aktuellen Angebote für diese Woche präsentieren. Sie sind wie immer vom 06.01.2016 bis 12.01.2016 gültig.


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100



Liebe Grüße








PS: Da auch dieses Jahr wieder viele süsse Babies zur Welt kommen, gibt es einen neuen Workshoptermin (5. März 2016), bei dem wir einen Bilderrahmen verzieren werden und ein Minialbum werkeln werden. Nähere Informationen entnehmt ihr bitte der Rubrik "Aktuelle Workshoptermine". Falls ihr an diesem Termin keine Zeit habt, aber dennoch gerne diese Projekte oder andere aus meinem Workshopangebot basteln möchtet, dann ladet euch doch einfach ein paar Freundinnen ein und ich komme im Rahmen einer Stempelparty zu euch. Die Gastgeberin ist übrigens immer vom Materialkostenbeitrag befreit. Ausserdem gibt's im Zeitraum der Sale-A-Bration-Aktion für die Gastgeberin zusätzlich noch interessante Anreize. Wenn sich das nicht lohnt!

Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin' UP! verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar: