Sonntag, 17. Januar 2016

Stampin' Queens Blog Hop


Heute gibt etwas ganz besonderes für euch. Wir, die Mädels vom Team Stampin´ Queens haben uns ordentlich ins Zeug gelegt und präsentieren euch heute unseren Blog Hop zum neuen Frühlings- / Sommerkatalog.

Bei mir seht ihr heute eine Karte, in den frühlingshaften Farben Vanille und Altrosé. Für den Hintergrund habe ich mal wieder zu meinen Aquapaintern gegriffen und die Aquarelltechnik angewandt. Ich mache das momentan sehr gerne, weil so schöne Effekte damit erzielt werden können. Dann habe ich in Vanille das Herz des Die-Sets Bloomin´ Hearts ausgestanzt und darauf geklebt. Der schöne Spruch stammt aus dem Sale-A-Bration-Set "Blumen für dich", wirklich eine sehr schöne Idee für diese Aktion. Da pastellige Töne in Kombination mit Gold im Frühling sehr angesagt sind, habe ich ihn in Gold auf Pergamentpapier embosst. Ein wenig Goldgarn und ein zweiter Spruch aus demselben Set runden die Sache ab; fertig war mein Werk.

 

So, nun wünsche ich euch noch viel Spass beim Weiterhoppeln.

Ihr könnt entweder zurück zu Patricia oder weiterhoppeln zu Tina.

Als kurzen Überblick seht ihr hier alle Teilnehmerinnen:

Sabine Waack (http://sabinewaack.blogspot.de/)
Patricia Stich (http://www.angestempelt.de/)
Constanze Sturm (ihr seid gerade hier)
Tina Kadu (verscrapptundzugenaeht.blogspot.de)
Tanja Urzinger (https://schnipselherz.wordpress.com/)
Claudia Handge (http://claudinchens-kreative-seite.blogspot.de/)


So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und für morgen dürft ihr euch wieder auf ein paar schöne Fotos meines gestrigen Hochzeitsworkshops freuen. Ach, ich liebe dieses Thema...

Liebe Grüße


Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin´UP verwendet:



Built for Free Using: My Stampin Blog
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. so bezaubernd sieht es in den pastelligen Farben aus!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia!
    Dieses leichte, zarte, frühlingshafte... einfach zuckersüß!
    Gefällt mir sehr gut!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön Constanze'
    Einfach ein Traum!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön constanze sehr schön zart gefällt mir gut ,,,,lg und schönen sonntag ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constanze,
    Du hast so eine schön blumig, duftig zarte Karte gewerkelt. Ach, das macht so Lust auf Frühling!!! Vielen Dank für die Inspiration. Das Blumen-Herz ist zauberhaft... Ich weiß schon was ich noch so alles "brauche".
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constanze,

    ich finde deine Karte einfach wundervoll! So zart und leicht - und das golden embosste auf dem Pergamentpapier passt so schön!
    Danke, dass du deine kreativen Ideen mit uns allen teilst.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße aus dem verschneiten Niederbayern!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, liebe Constanze!
    Die Aquarelleffekte mag ich auch sehr.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen