Freitag, 8. Januar 2016

Shop till you drop....

...könnte zwar auch das Motto zum neuen Katalog sein, aber in diesem Fall handelt es sich um meinen heutigen Beitrag, den ich euch gerne zeigen möchte.


Leider sind nicht alle Weihnachtsgeschenke pünktlich vom Christkind angeliefert worden, sodass ich immer noch ein Geschenk habe, das noch übergeben werden muss. Ich wollte es ehrlich gesagt nicht noch in Weihnachtspapier verpacken und war somit auf der Suche nach etwas Anderem, etwas Ausgefallenem und bin schlussendlich auf diese absolut geniale Idee von Delia gestossen. Schnell war mir klar, dass ich diesen Shopper unbedingt nachbasteln musste. Zuerst hatte ich ein wenig Bammel, dass das mal wieder ein Endlosprojekt wird, aber ich muss sagen, dass die Tasche doch recht schnell gewerkelt ist. Das Resultat finde ich einfach nur genial. Falls ihr euch selbst daran versuchen möchtet, dann schaut doch einfach bei Delia vorbei. Sie hat eine ganz tolle Anleitung auf ihrem Blog.





Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche und wünsche euch nun einen kurzweiligen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende! Bei mir findet morgen übrigens der Workshop zum Thema Frühjahrs- / Sommerkatalog statt, auf den ich mich schon sehr freue. Nächste Woche gibt es dazu dann auch einen ausführlichen Bericht mit Fotos von den Projekten. Seid schon einmal gespannt und lasst euch überraschen.


Liebe Grüße








Für diese Tasche wurden folgende Produkte von Stampin´ UP! verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen