Freitag, 22. Januar 2016

Romantischer Sonnenaufgang

Huhu, heute gibt es zur Abwechslung eine Karte mit einem ganz anderen Stempelset, das es bislang bei mir auf dem Blog noch nicht zu sehen gab und zwar das Set "Beautiful Ride". Als Basis hab ich wie so oft Flüsterweiss gewählt, dann noch Lagunenblau und gaaanz viele verschiedene Farben für meinen Sonnenaufgang, die ich einfach ineinander verwischt habe. Das war für mich eine ganz neue Technik, aber es hat wirklich Spaß gemacht etwas Neues auszuprobieren und das Set werde ich sicherlich bald mal wieder benutzen; es ist wirklich sehr süß.

The last few days I posted some projects about the wedding workshop, but today, I am happy to show you a nice card. I crafted this card with a stamp set I haven´t used so far; it is called "Beautiful Ride". For the basis I used whisper white and pure lagoon cardstock and many, many different colors to create this beautiful sunrise in the background. By means of a cotton pad I simply smeared the colors into each other to create this effect which was a completely new technique for me. Nevertheless it was a total fun and I am sure I will use this set soon again; it´s really cute.


Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!






Für diese Karte wurden folgende Stampin´UP! Produkte verwendet:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen