Mittwoch, 27. Januar 2016

Knallige Geburtstagsgrüsse mit den neuen Pop-up Framelits

Bevor ich diese Karte gewerkelt habe, bin ich wirklich einen kleinen Augenblick vor meinen Schätzen gestanden und habe überlegt, mit welchem neuen Set ich beginnen soll. Der neue Katalog hat wirklich soooo viele tolle Sachen und wenn man dann schon etwas sein neues Eigentum nennen kann, fällt es dennoch schwer sich zu entscheiden, mit was man nun losbastelt.


Nun ja, nachdem diese Hürde überwunden war, ging es eigentlich auch ganz flott. Das Set enthält zwei Framelits, eines mit einer Geburtstagstorte, das andere eben mit dem Spruch Hip, Hip, Hurra. Beide Framelits können als Pop-up verwendet werden, oder auch als "normales" Element ausgestanzt werden. Falls ihr den Pop-up Effekt wählt, braucht ihr in der Karte einen Einleger, der ebenfalls mittig gefalzt wird. Dann legt ihr an der Falz das Framelit an, sodass die beiden Zacken oben und unten am Framelit mit dem Falz bündig sind. Ich empfehle euch, dass ihr das Framelit mit Washi-Tape fixiert, bevor ihr es durch die Big Shot jagt, so kann nämlich nichts verrutschen. Zum Schluss alle Linien nachfalzen und fertig ist die Chose.





Falls ihr das Set bereits habt, dann wünsche ich euch viel Spass beim Ausprobieren!!!

Außerdem möchte ich euch heute wieder die neuen Angebote der Woche präsentieren, die bis nächsten Dienstag gültig sind.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100



Liebe Grüße






 Für diese Karte wur den folgende Produkte von Stampin´UP! verwendet:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, mit einem coolen WOW-Effekt!
    Gefällt mir sehr gut liebe Constanze!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine total coole Karte, liebe Constanze!
    Danke für´s Zeigen - brauche ich jetzt diese Thinlits doch??

    GLG Patricia

    AntwortenLöschen