Freitag, 1. Januar 2016

Happy New Year!!!!!

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Silvester-Abend und seid gut ins neue Jahr gestartet.

Eigentlich möchte man vermuten, dass nun mit all den Weihnachtssachen endlich Schluss ist, aber eine Sache habe ich doch noch für euch...

Angelehnt an die Hochzeitseinladung, die ich euch neulich gezeigt habe, folgt jetzt noch ein Gutschein für Weihnachten.

Den Hintergrund habe ich in aquamarin und marineblau gewischt, dann gaaaanz viele Goldsternchen mit der Sternkonfetti-Stanze ausgestanzt, das genähte Pergamentpapier darauf befestigt und fertig war die Basis. Für das Topping habe ich einen Stern ausgestanzt als auch die beiden Banner. Zum Schluss noch ein süsses Schleifen und eine Holzflocke, die ich leider etwas vernachlässigt habe während der Weihnachtsbastelei, denn eigentlich ist sie ja wirklich nett.







Ich wünsche euch einen schönen Neujahrsfeiertag!


Liebe Grüsse




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen