Mittwoch, 20. Januar 2016

Goodies für den Hochzeitsworkshop

Guten Morgen!!!

Wie versprochen möchte ich euch noch meine Goodies vom Hochzeitsworkshop zeigen. Auch dabei habe ich mich am Farbkonzept der Braut orientiert und mitsamt der Verpackung, nämlich einem mit weiß embossten Pergamentpapier, einen duftigen Sour Cream Container gewerkelt. Im übrigen lohnt es sich wirklich, sich das Stempelset "Auf den ersten Blick" aus dem aktuellen Frühjahrskatalog näher anzusehen, es hat einige Elemente und auch die Sprüche, die für Einiges verwendet werden können.


Past Saturday I had my first wedding workshop this year and therefore prepared these nice, little goodies for my guests. Regarding the colors, I sticked to the bride's color code, i.e. white, grey and light blue. In order to give the goodies some kind of freshness I used vellum for the box itself and embossed it in white.




Falls ihr eine Anleitung dazu braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Ansonsten möchte ich euch auch diese Woche gerne wieder auf die aktuellen Angebote der Woche verweisen, die bis nächste Woche Dienstag, 26.01.2016 gültig sein werden. Falls ihr davon etwas benötigt, schreibt mir doch einfach eine kurze E-mail.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100


Liebe Grüße und heute ist schon Bergfest!!!






Für die Goodies wurden folgende Produkte von Stampin´ UP! verwendet:


Built for Free Using: My Stampin Blog


Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön, liebe Constanze! Deine Idee, den Schnörkelstempel erst zu embossen ist sehr gelungen! Echt toll! Ich mag diese Verpackung sowieso total gern.

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constanze!
    Die Goodies sind wunderschön! So zart und edel!
    Ich denke das neue Pergament aus der SAB wäre hierfür auch super - ich glaube, ich teste das mal ... ;-)
    Danke für die Inspiration,
    lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen