Mittwoch, 13. Januar 2016

Goodie für Mini-Schoggi

Für meine lieben Frühlings-Workshop-Teilnehmerinnen gab es nicht nur schöne Projekte, sondern auch ein kleines Goodie zur Begrüßung. Passend zum Thema "Frühling" wollte ich auch in meiner Verpackung ein paar Anzeichen mit verarbeiten. Daher habe ich von einem ältern Designerpapier, von dem ich noch ein paar Schnipsel übrig hatte diese blumigen Banderolen um die Verpackung gewickelt, dann noch der süße Spruch in minzmakrone aus dem Set "A little Something" aufgestempelt und fertig war die Sache.



Ui, heute ist ja schon wieder Mittwoch und somit Zeit für die aktuellen Angebote der Woche, gültig vom 13.01.2016 bis 19.01.2016.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100


Liebe Grüße



Für diese Goodies wurden folgende Produkte von Stampin' UP! verwendet:



Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen