Montag, 4. Januar 2016

Frühlingsgrüße im Winter

Trotz des winterlichen Graus draußen, gibt es heute eine frühlingshafte Karte für euch, die auch mit wenig Materialaufwand leicht gewerktelt werden kann. Momentan hat es mir die Aquarelltechnik angetan. Ich liebe es, wenn die verschiedenen Farben ineinanderlaufen und sich somit immer wieder neue Ergebnisse zeigen.

Bei dieser Karte habe ich den Spruch zuerst in weiss embosst und dann für den Hintergrund mit einem Aquapainter mit den Farben aquamarin, pistazie und safrangelb gewerkelt. Zum Aufhübschen gab es dann noch ein ein Strasssteinchen und eine schöne Schleife.







Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße





Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin´ UP! verwendet:



Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen