Samstag, 2. Januar 2016

Explosionsbox # 6 Ein Blumenstrauß zum 40.

Für meinen heutigen Post hoffe ich, dass ihr ein wenig Zeit mitgebracht habt, denn es erwartet euch eine kleine Flut an Fotos meiner neuesten Explosionsbox für einen 40. Geburtstag.

Es sollte etwas luftig, leichtes werden und daher habe ich mich neben flüsterweiß und schiefergrau für dieses wunderschöne Designerpapier "Farbkollektionen / Prachtfarben" entschieden. ich mag das Pünktchenmuster, da es so wunderbar verspielt wirkt. Auf dem Deckel wollte ich unbedingt den wunderschön, filigranen Schmetterling aus dem Thinlits-Set "Schmetterlinge" haben.




Im Inneren habe ich einen Blumenstrauß in einer Vase platziert, denn schöne Blumen passen ja immer zum Geburtstag. Auch hier findet ihr wieder das Designerpapier. Farbtechnisch habe ich das Spektrum auf wassermelone, safrangelb, aquamarin und farngrün ausgedehnt.


Bei den einzelnen Laschen habe ich wiederum zum Stempel-Set "Gorgeous Grunge" gegriffen.



 Was die einzelnen Kärtchen anbelangt, so habe ich verschiedene Sets benutzt: "Watercolor Words", "Garden in Bloom", "High Five" und "Hello Life".



Die  Blüten könnt ihr übrigens ganz einfach mit der Bigz "Spiralblume" werkeln. Nach ein, zwei Probeläufen gelingt das ganz gut und geht auch relativ flott.




Falls ihr Fragen zur Box habt, dann meldet euch einfach bei mir

Ich wünsche Euch ein schönes, erstes Wochenende im neuen Jahr!

Liebe Grüße



Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. hallo, Constanze
    zuerst wünsche ich dir noch alles Gute für 2016!
    So ein prachtvolles Geschenk zum 40.!! Toll! Diese Boxen mache ich auch immer sehr gern ebenso die Rosen! Deine Idee werde ich mal aufgreifen, denn wir haben demnächst einen 50. Geburtstag zu feiern! Danke für die tolle Inspiration!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen