Montag, 25. Januar 2016

Erste Valentinskarte

Das unangenehme Wetter am Wochenende hat es mir leicht gemacht und so bin ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen und habe eine erste Karte zum Valentinstag gewerkelt. Dabei habe ich die Project Life "Besondere Karten-Kollektion" aus der aktuellen SAB-Broschüre zweckentfremdet. Der quergestreifte Hintergrund, den ich in schiefergrau gewischt habe, und auch die Folie mit dem silbernen Herz, stammen daraus und eignen sich ideal dafür. Damit die Farbkombination nicht zu kühl wirkt, habe ich ein wenig mit Wassermelone nachgeholfen. Zum Schluss noch "Mein Schatz" aus dem SAB-Stempelset "Hallo" auf einen flüsterweißen Banner gestempelt und schwupps-di-wupps, war dieses Kärtchen fertig.

As the weather was very uncomfortable throughout the whole weekend it was easy for me to sit down and do some crafting. That´s how this valentine´s card was created. I diverted the project life "special cards collection" of the current  SAB brochure that is actually intended of being used for scrapbooking. The horizontally striped cardstock was simply smeared with smoky slate and in order to prevent the card of looking too cool, I used some watermelon cardstock and even stamped "my darling" in the same color before cutting it with the itty bitty banners. This is a really fast crafted card.


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße






Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin` UP! verwendet:


Built for Free Using: My Stampin Blog


1 Kommentar: