Dienstag, 26. Januar 2016

Eine süße Karte für den kleinen Anton

Zur Abwechslung gibt es heute mal etwas ganz anderes. Liebe Freunde von uns sind zum zweiten Mal Eltern stolze Eltern vom kleinen Anton geworden. Der kleine Mann kam am 17. Januar zur Welt und unerlässlich dieser wunderschönen Nachricht, wollte ich es mir nicht nehmen lassen eine Karte zu werkeln. Gerade zur Geburt verwende ich unheimlich gerne das Stempelset Zoo Babies. Man kann damit unheimlich viel anstellen und außerdem finde ich die Gefährten unheimlich niedlich. Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier "Besonders Zauberhaft" aus der letzten Sale-A-Bration-Aktion verwendet und zusätzlich mit der Sternen-Konfetti-Stanze noch ein paar Sternchen produziert und aufgeklebt. Da sich ein wenig Bling-Bling selbst bei Jungs gut macht habe ich auf die kleinen Sternchen noch ein paar Strasssteine gesetzt.

Today, for a change, I have a little birthday card for you. Dear friends of ours became parents of little Anton, who was born January 17th. Due to these wonderful news, I crafted this card. Especially for these kind of cards I really like to use the set "zoo babies"; they can be used in so many ways and above all they are so cute. For the background I used the design papier "irresistibly yours" of the SAB campaign of last year and in addition to the already existing stars on the paper I punchen some smaller ones with the confetti stars punch. However, even if the baby is a boy, I think it´s not wrong using some bling.



Wir wünschen euch vier nochmals alles Gute und freuen uns schon darauf Anton kennenzulernen!

Liebe Grüße



Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin' UP! verwendet:



Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen