Sonntag, 31. Januar 2016

Blumiges Dankeschön

Ich habt sicherlich schon bemerkt, dass ich das neue Framelits-Set Pflanzen-Potpourri unheimlich gerne mag. Diese Karte habe ich bei Nadja gesehen und ich finde sie schön schlicht und elegant. Neben Schiefergrauen, Flüsterweißen, Aquamarin- und Lagunenblauem Cardstock habe ich wieder einmal das SAB (Sale-A-Bration) Designerpapier "Botanischer Garten" benutzt. Egal ob als Dankeskarte, oder auch mit einem schönen Geburtstagsgruß, diese Kärtchen kann für viele Gelegenheiten genutzt werden.


Liebe Grüße





Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Constanze,
    deine Umsetzung der Karte ist toll geworden! Die Farbwahl spricht mich total an!
    Ich danke dir fürs verlinken und wünsche dir noch einen schönen Restsonntag ;-)
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conytanze
    Deine Karte gefällt mir total gut, die Farbkombination ist wunderschön!
    LG Bea

    AntwortenLöschen