Donnerstag, 14. Januar 2016

Blumen, nur für Dich!

Trotz des düsteren Schmuddelwetter draußen, gibt es von mir heute eine sommerliche Karte. Seitdem ich mein neues Set Botanical Blooms habe, bin ich ständig am Herumprobieren, was man damit alles zaubern kann - ich finde es richtig klasse. In Kombination mit den diesjährigen Sale-A-Bration Produkten ist heute dieses Kärtchen entstanden. Ich fine mit dem Botanical Gardens Designer Pergamentpapier hat Stampin´ UP! einen ordentlichen Treffer gelandet. Mir geht es wirklich selten so, dass ich von einem Block Designer Papier tatsächlich für jede Seite Verwendung finde.

Als Basis habe ich flüsterweißen Karton verwendet, darauf wurde ein Stück Wassermelone geklebt und dann wiederum ein Stück flüsterweiß, das ich kunterbunt mit den Blüten und Blättern aus dem Set Botanischer Garten bestempelt habe. Darauf kam eben dieses tolle Designer Pergamentpapier, und der in schwarz gestempelt Spruch aus dem Sale-A-Bration Set "Blumen für Dich". Den letzten Schliff erhielt dieses Kärtchen mit den knalligen Blumen - ich lieeeeebe sie.



So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße






Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin´ UP! verwendet:


Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Liebe Constanze,
    deine Karte ist wunderschön, total fröhlich, das gefällt mir besonders! Eine tolle Idee, das Pergamentpapier so zu verwenden!

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen