Freitag, 29. Januar 2016

Bester Papa der Welt

Es ist zwar noch ein bisschen früh für Vatertagskarten, aber ich wollte unbedingt mal wieder diesen wunderschönen Prägefolder benutzen und dabei ist mir der Stempel aus dem Set  "Liebe ohne Grenzen" in die Hände gefallen.


Das Pergamentpapier habe ich mit lagunenblauem Cardstock unterlegt und die Längen- und Breitengrade jeweils mit dem Wink of Stella Stift nachgezeichnet. Das ist übrigens mein  neuestes Lieblingsspielzeug. Der Gebrauch ist ganz einfach und man kann im Handumdrehen wunderbare Glitzerakzente setzen. TOLL!


Ihr werdet ihn übrigens demnächst des Öfteren zu sehen bekommen.


For this Card I used the "world traveler embossing folder" and the stamping kit "going global". Beneath the vellum paper I used a pice of cardstock in lost lagoon and highlighted the longitude and latitude with the Winkd of Stella brush, my latest toy. I really love it. You can easily get beautiful accents on your card.










Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!


Liebe Grüße

















Für diese Karte wurden folgende Stampin`UP! Produkte verwendet:



Built for Free Using: My Stampin Blog



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen