Montag, 18. Januar 2016

Auftakt in die Hochzeitssaison 2016

Diese Woche jagt ein Hightlight das Andere. Gestern gab es unseren tollen Blog Hop, bei dem es wirklich sehr schöne Ideen zu sehen gab und heute möchte ich euch noch meine Fotos vom Hochzeitsworkshop zeigen, der am Samstag bei mir stattgefunden hat.

Zur Vorbereitung der einzelnen Projekte habe ich mich mit der zukünftigen Braut ein wenig abgestimmt, bezüglich des Farbkonzeptes und was sie sich für ihren großen Tag so vorstellt. Bevor es aber losging habe ich unser Bastelreich ein wenig vorbereitet....




....und natürlich durften auch ein paar Leckereien nicht fehlen.


Um der Braut ein paar Anregungen zu zeigen, habe ich ein paar Dinge vorbereitet, die mir in den Sinn kamen.


Da die Einladungskarten bereits verschickt wurden, habe ich als erstes Projekt eine mögliche Dankeskarte vorbereitet und die Mädels haben in den wunderschönesten Farben und mit viel Kreativität ihre eigenen Versionen gebastelt. Mir gefallen die unterschiedlichen Farbkombinationen unheimlich gut.




Das zweite Projekt sollte eine Anregung für eine Verpackung für das Gastgeschenk werden. Dabei konnte zwischen einer Pillow-Box und einer Baker´s Box ausgewählt werden.



Zum Schluss haben wir noch eine schnelle Verpackung mit dem Envelope Punch Board für das Freudentränen-Taschentüchlein gewerkelt. Die genaue Anleitung dazu werde ich euch die nächsten Tage noch zeigen. Wie ihr unten sehen könnt, waren auch hier die Ergebnisse allesamt sehr schön mit ganz unterschiedlichen Ideen.

Meine Gastgeschenke "Goodies" für meine drei Gäste, werde ich euch die nächsten Tage präsentieren.

Ich hoffe euch gefallen die drei Projekte. Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß beim Basteln und ich freue mich schon darauf, euch mal wieder zu sehen!

Wenn ihr auch heiratet und noch ein paar Anregungen für eure Papeterie / Gastgeschenke benötigt, der nächste Hochzeitsworkshop findet am 27. Februar 2016 statt oder falls ihr gerne eine Stempelparty bei euch zu Hause organisieren möchtet, dann meldet euch einfach bei mir, dann können wir einen passenden Termin vereinbaren.

Nun wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen