Sonntag, 13. Dezember 2015

Weihnachts-Stempelparty

Gestern hat meine erste Stempelparty stattgefunden und dazu möchte ich euch heute ein paar Bilder zeigen. Da Weihnachten quasi direkt bevorsteht, sollten es natürlich weihnachtliche Projekte sein und so habe ich mir einige meiner Lieblingssachen geschnappt und etwas Schönes vorbereitet.

Nachdem alle Mädels eingetroffen waren, alle mit Punsch, Plätzchen und Lebkuchen versorgt waren, ging es auch schon los. Unser erstes Projekt war eine Karte in den Farben aquamarin, flüsterweiß, minz-makrone und silber. Es wurde fleißig gestempelt, gestanzt und geklebt und die schönen Ergebnisse möchte ich euch unbedingt zeigen. Ich finde es immer schön zu sehen, wenn man seiner Fantasie freien Lauf lässt und somit die unterschiedlichsten Kreationen dabei herauskommen.




Als zweites Projekt haben wir die Windlichtkarte von Gabi gewerkelt, die wir bereits während unserem grossen Teamtreffen im Oktober gebastelt haben. Ich finde sie so schön, und wollte sie unbedingt mit in diese Stempelparty einbringen. Zugegeben, wir hatten danach zwar allesamt hell- und dunkelblaue Fingerspitzen, aber ich denke, dass es sich dennoch gelohnt hat.


 Zum Abschluss gab es dann noch eine schnelle Pillow Box. Da die vorherigen Kärtchen beide in blau und silber gehalten waren, sollte nun die Box in den traditionellen Farben sein. Daher hatte ich mich für chilirot, farngrün und gold entschieden.




Nach unserem Bastelnachmittag waren alle von ihren Werken schwer begeistert und ich muss wirklich sagen, Mädels, ihr habt das echt super gemacht und es war so ein Spaß mit euch. Ich würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen!

Die nächsten Tage werde ich euch dann noch die Goodies und natürlich auch das Gastgeschenk zeigen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Ausklang dieses 3. Adventssonntags!

Alles Liebe





Kommentare:

  1. Constanze, da hattest du ja wunderschöne Projekte für deinen 1. Workshop vorbereitet! Die Lichterkarte sieht ganz bezaubernd aus, so wie ich es mag!
    Die würde ich gern mal nachbasteln!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Constanze, sehr schöne Projekte - speziell die Windlichtkarte! Freue mich auf deinen 2. Workshop. LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea, freut mich, dass Dir die Projekte gefallen. Ich freue mich auch schon sehr auf den Workshop. Liebe Grüsse, Constanze

    AntwortenLöschen