Montag, 28. Dezember 2015

Sneak Preview #2

Vor ein paar Tagen habe ich euch bereits die neue Thinlits-Form aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog vorgestellt und heute habe ich wieder ein neues Produkt.

Die Vorgabe war einen Gutschein für Weihnachten für ein Navi-Update zu basteln. Nach kurzer Überlegung Griff ich sofort zum neuen Prägefolder "Weltkarte". Ich finde ihn wirklich super und sehr schön einzusetzen. Ich wollte einen Schuber basteln, aus dem der eigentliche Gutschein herausgezogen werden kann. Dafür habe ich die Thinlits Mini-Leckereientüte verwendet und eben mit dem neuen Folder geprägt. Da der Gutschein für einen Mann ist und ich die Konturen der Weltkarte schön hervorheben wollte, habe mit einem Schwamm und den Farben minzmakrone, marinblau und silber coloriert. Dabei ist fast schon ein metallischer Effekt entstanden. Beim Gutschein an sich, habe ich einen schiefergrauen Karton verwendet und dessen Ecken ich mit der Trio-Stanze abgerundet habe.



Und, habe ich zu viel versprochen? Es gibt doch wirklich ein paar schöne Sachen im neuen Katalog.

Liebe Grüße





Folgende Stampin´ UP! Produke wurden für diesen Gutschein verwendet:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen