Dienstag, 22. Dezember 2015

Sneak Preview #1

Das Demo-Dasein bringt ja gewisse Vorteile mit sich mit und unter anderem dürfen wir z.B. vor Erscheinen eines neuen Katalogs bereits die Produkte im Vorverkauf bestellen und sie für euch testen. Genauso ist es mit meiner heutigen Karte, bei der ich das neue Thinlits-Set "Blühendes Herz" verwendet habe. Ich kann euch jetzt schon sagen, freut euch auf den neuen Katalog, denn es gibt so viele tolle Sachen, sodass die Entscheidung wirklich sehr schwer fällt.

Nun aber zum heutigen Projekt. Da langsam die Vorbereitungen für all diejenigen die nächstes Jahr heiraten werden ins Rollen kommen, möchte ich euch mal wieder eine Einladungskarte zeigen. Die Basis der Karte ist flüsterweiss und minzmakrone. Eine schöne Kombination, wie ich finde, weil die Farben zusammen unheimlich frisch wirken. Ich hatte vor kurzem bereits erwähnt, dass mit Erscheinen des neuen Frühjahrkatalogs auch die Sale-A-Bration-Aktion wieder startet (Gültigkeit vom 5. Januar 2016 bis 31.März 2016). Während dieser Zeit gibt es ein Gratisprodukt je EUR 60,00 (zzgl. Versandkosten) Bestellwert. Genau aus dieser Aktion stammt das süße Pergamentpapier, im Look "Botanischer Garten", das ich fü das filigrane Herz verwendet habe. Da es selbst gemustert ist, gibt es dem Ganzen noch eine wunderbare Struktur. Damit man den minzmakrone Karton durch das Pergament schimmern sieht, habe ich mit einer Herz-Thinlitsform den weißen Karton gestanzt. Die Ecken des flüsterweißen Cardstocks habe ich übrigens mit der Trio-Stanze Elegante Ecken bearbeitet, eines der Produkte, das bereits aus dem Herbst-/Winterkatalog bekannt ist. Damit die Karte nicht zu nackt wird, habe ich noch ein paar silberne Sprenkel aufgestempelt und mit den wunderbaren Strasssteinen verziert.





Die nächste Sneak Preview steht schon in den Startlöchern und ich werde sie euch in ein paar Tagen zeigen.

Denkt daran, ihr könnt noch bis zum 23. Dezember 2015, 23:59 Uhr am Christkindlgewinnpiel teilnehmen!

Liebe Grüße





Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin´ UP! verwendet (die Produkte aus dem neuen Frühjahr- / Sommerkatalog können noch nicht gezeigt werden):


Built for Free Using: My Stampin Blog


1 Kommentar:

  1. Ach wie süß, Constanze! Ich hab mir das Herz auch gleich zugelegt, aber ich habe es noch nicht ausprobiert! Da freu ich mich jetzt schon drauf - deine Einladung sieht schön aus, Minzmakrone passt wunderbar.
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen