Mittwoch, 2. Dezember 2015

Schmetterlingsgrüße zum Geburtstag

Im Gegensatz zu den vergangenen Projekten gibt es heute fast schon etwas Frühlingshaftes, und zwar ein Geburtstagskarte mit einem Schmetterlingsschwarm für meine liebe Tante.

Ich wollte etwas Frisches zaubern und habe deshalb die Farben wassermelone un wasabi verwendet. Die bunten Kleckse kommen mal wieder vom Stempelset "Gorgeous Grunge" und der schöne Schriftzug vom Set "Schmetterlingsgruß. Die unterschiedlich kleinen und großen Schmetterlinge habe ich einfach mit der Embosslits Form "Beautiful Wings" ausgekurbelt; allerdings gibt es diese leider nicht mehr.




Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin' UP! verwendet:
Built for Free Using: My Stampin Blog



Ausserdem möchte ich euch auch noch die neuen Angebote der Woche zeigen, die wieder bis kommenden Dienstag, den 08. Dezember 2015 gültig sind. Falls ihr etwas braucht, dann gebt mir doch einfach kurz Bescheid (bis spätestens 20:00 Uhr), denn am Dienstag wäre auch meine nächste Sammelsendung.




Built for Free Using: My Stampin Blog


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bis Freitag









Kommentare:

  1. so eine fröhliche Karte mit den bunten Schmetterlingen! Die hilft mit Sicherheit gegen das Schmuddelwetter, was bei uns gerade ist.

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das hoffe ich auch Regina. Ich hätte auch eine weihnachtliche Geburtstagskarte basteln können, aber irgendwie war mir nach etwas Farbenfrohen und Frühlingshaftem

    AntwortenLöschen