Donnerstag, 10. Dezember 2015

Schlussverkauf zum Jahresende - Schnell sein lohnt sich!

Heute habe ich eine schöne Nachricht für euch. Stampin' UP! hat nun den Jahresschlussverkauf eingeläutet. Dieser gilt ab heute, 10. Dezember 2015 bis einschließlich 04. Januar 2016.


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160300


Fest steht, dass es die reduzierten Artikel im nächsten Katalog nicht mehr geben wird und teilweise könnt ihr richtige Schnäppchen machen, da es Rabatte von bis 60 % gibt. Ich selbst habe auch schon gespickt und werde mir das Eine oder Andere sicherlich noch bestellen. Wenn ihr euch meiner Bestellung anschliessen möchtet, dann schickt mir doch bis morgen Abend 21:00 Uhr eure Wünsche, damit ich sie mit in die außerordentliche Sammelsendung aufnehmen kann und ihr noch vor Weihnachten euer Päckchen bekommt.

Ach ja, das Motto lautet übrigens "first come, first serve", oder mit anderen Worten, was weg ist, ist weg.

Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen