Montag, 7. Dezember 2015

Rentier und Gold

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Vor Weihnachten ist basteltechnisch immer viel zu erledigen und so war ich natürlcih wieder fleißig.  Für mein heutiges Werk musste ich sozusagen fremdgehen, da das Rentier und der Spruch von Alexandra Renke ist. Die Kartenbasis ist ein schwarzer Karton auf dem ich in gold die Sonne aus dem Stempelset Kind Eclectic embosst habe. Darauf habe ich einen Banner geklebt, den ich aus dem Designerpapier Winter Wonderland ausgestanzt habe. Dann das süße, goldige Rentier daraufgesetzt. Zum Schluss noch den Spruch und noch ein paar Pailleten-Aktzente, fertig war diese Weihnachtskarte.


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße


           Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. oh, die Karte strahlt nur so vor Eleganz! Bin ganz begeistert, Constanze!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Regina, das freut mich, dass sie dir so gut gefällt!

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen