Mittwoch, 9. Dezember 2015

Parents-to-be und Vorverkauf Frühjahrskatalog

Heute gibts mal wieder eine kleine Abwechslung zwischen der ganzen Weihnachtskarten-Flut. Eine sehr gute Freundin hat mir am Wochenende erzählt, dass sie und ihr Mann nächstes Jahr Eltern werden. Eine sehr schöne Nachricht wie ich finde. Aus diesem Grund gibt es heute diese Glückwunschkarte für die werdenden Eltern. Da noch nicht sicher ist, ob es ein Mädchen oder eine Junge wird habe ich versucht die Karte etwas neutral zu halten.

Die Basis der Karte ist flüsterweiss und safrangelb. Für den Hintergrund habe ich mal wieder zum Stempelset "Gorgeous Grunge" gegriffen und die gelben Herzchen sind aus dem Set "zum Nachwuchs". Die Kleidchen und Hosen habe ich mit dem Owl Punch Builder aus Schnipseln eines alten Designerpapiers ausgestanzt und auf dem Leinenfaden "aufgehängt".


Pünktlich zum Mittwoch möchte ich auch heute gerne wieder die Angebote der Woche zeigen, die bis nächsten Dienstag, 15. Dezember 2015 gültig sind:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100


Noch eine kurze Info für euch. Diesen Freitag, 11. Dezember 2015 findet die letzte Sammelsendung für dieses Jahr statt. Wenn ihr noch etwas Bastelmaterial benötigt, oder euch pünktlich zum Verkaufsstart des neuen Frühjahrskatalogs am 05.01.2016 ein Exemplar sichern wollt, dann lasst es mich wissen bzw. schreibt mir am besten kurz eine E-mail.

Habt einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße








Built for Free Using: My Stampin Blog


1 Kommentar:

  1. so eine niedliche Karte! Solche Karten zu basteln macht immer Spaß!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen