Sonntag, 6. Dezember 2015

Naughty or Nice / Auslosung Gewinnspiel

Na, habt ihr schon einen Blick in euren Nikolaussocken geworfen? Da zuviel Süßigkeiten ja ungesund sind, ich aber meinen Mann dennoch überraschen wollte, habe ich ihm Gewürzmandeln gekauft und mir eine süße Nikolaus-Verpackung ausgedacht.


Dazu benötigt ihr mal wieder das Envelope Punch Board und einen DIN A4 Karton in glutrot, etwas schwarzen Karton und für die Schnalle ein kleines Stück Goldfolie. Damit der Abschluss oben nicht so langweilig aussieht, habe ich mit der Sternkonfettistanze noch kleine Sterne reingestanzt. Wie gefällt euch die Verpackung?





A propos Nikolaus. Vor ein paar Tagen habt ihr euch zahlreich beim Blog Candy zu Wort gemeldet und somit möchte ich heute die glückliche Gewinnerin bekanntgeben.



Liebe Regina, ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Stempelset. Damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann, wäre ich dir dankbar, wenn du mir per E-mail (Stanzi.Sturm@gmail.com) deine Adresse schicken könntest. Alle dienjenigen, die heute leider leer ausgegangen sind, haben eine zweite Chance. Pünktlich zum Christkindl wird es nochmals einen Blog Candy geben und ich freue mich jetzt schon wieder auf eure lieben Beiträge und Kommentare.

Genießt noch euren restlichen Sonntag!

Liebe Grüße







Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. hallo Constanze,
    oh, da freue ich mich sehr! Ganz lieben Dank!
    Eine Mail wird sich gleich auf den Weg machen.

    Deine heutige Verpackung sieht ja toll aus! Dein Mann hat sich bestimmt darüber gefreut!
    Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen!

    wünsche dir und deinen Lieben noch schöne gemütliche Stunden am 2. Advent!

    LG Regina

    AntwortenLöschen