Freitag, 4. Dezember 2015

Magische Weihnachtsgrüße ganz rustikal

Juhu, endlich wieder Freitag. Kennt ihr dieses toll Gefühl, am Freitagabend aus der Arbeit zu gehen und zu wissen, dass man noch das ganze Wochenende vor sich hat? Dieses Wochenende ist zudem noch ein ganz Besonderes, denn am Sonntag ist Nikolaus und somit auch Stichtag des Blog Candy. Falls ihr noch nicht im Lostopf sein solltet, dann hüpft doch einfach noch rein, indem ihr mir einfach einen netten Kommentar unter meinem Blog Candy Beitrag hinterlässt oder auch auf meiner Facebook Seite.

Heute habe ich für euch mal wieder eine Weihnachtskarte und zwar etwas rustikler als sonst. Ich mag den Hintergrund in Holzoptik und konnte endlich auch mal wieder die süße Rentierklammer verwenden. Wenn ihr meinen Blog lest, wisst ihr ja bereits, dass ich diese Tiere sehr gerne mag.

Bei der Farbkombi habe ich zu chilirot, farngrün, gold und dem tollen Designerpapier "Fröhliche Feiertage" gegriffen. Der Spruch stammt übrigens aus dem Stempelet "Magische Weihnachten" und passt meines Erachtens sehr gut zum rustikalen Bild.



Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. guten Morgen, Constanze
    Rustikal und Glitter - eine sehr gelungene Kombination! Der Spruch passt perfekt dazu!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Constanze,

    oh, Du hast diese süßen Ren-Tier-Klammern. Sieht echt klasse aus die Karte!! Ich glaub ich muss bei Dir mal Ideen mopsen gehen. Bin heuer noch ganz un-kartig unterwegs....Hab noch keine einzige Karte gewerkelt... :-(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen