Donnerstag, 17. Dezember 2015

Goodies für Stempelparty

Heute folgt noch der dritte Teil der Stempelparty, nämlich die Goodies. Jede Teilnehmerin erhält von mir ein kleines Dankschön.

Ich mag die kleinen Tannenbäumchen aus dem Set  "O Tannnbaum" sehr und somit stand fest, dass diese auf jeden Fall Bestandteil sein müssen. Für die Basis habe ich einen chiliroten Streifen an den beiden Enden mit der "Gewellten Anhänger-Stanze" bearbeitet und oben einen schöne Schleife befestigt. Für den Kreis habe ich ein Stück des Designerpapiers "Fröhliche Feiertage" verwendet. Darauf kam ein mit goldpünktchen embosster Tannenbaum und ein rot glitzernder Stern und der süße Spruch aus dem Set "Hausgemachte Leckerbissen".


Etwas verspätet möchte ich euch heute noch die aktuellen Angebote der Woche präsentieren, die bis nächsten Dienstag, 22.12.2016 gültig sind. Die nächste Sammelsendung wird am 05. Januar 2016 erfolgen, aber ihr könnt mir natürlich jederzeit eure Wünsche per E-Mail mitteilen oder ganz unabhängig über den Onlineshop bestellen.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100




Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße





Für die Goodies wurden folgende Produkte von Stampin´ UP! verwendet:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen