Sonntag, 20. Dezember 2015

Christkindlgewinnspiel

Bevor wir zum wichtigen Teil dieses heutigen Posts kommen möchte ich noch mein absolut geniales Weihnachtsgeschenk von unserer Stampin´ Queens Teamchefin Claudia zeigen. Leider konnte ich bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier nicht dabei sein, was ich wirklich sehr, sehr schade fand, denn ich glaube die Mädels hatten ordentlich viel Spaß. Fürs nächste Jahr nehme ich es mir aber ganz fest vor. Nichts desto trotz hat mir Claudia eben mein Geschenk einfach zugeschickt.




Ich finde den Coffe-to-go-Becher ganz wunderbar und er wird mich bereits am Montag Morgen in die Arbeit begleiten. Das Krönchen und der Spruch passen natürlich wie die Faust aufs Auge. Vielen Dank, liebe Claudia!

So, nun kommen wir aber zum Gewinnspiel-Teil. Wie bereits angekündigt, gibt es noch ein kleines Christkindl zu verlosen und  zwar dieses schöne Stempelset "Natures Perfection". Wie beim letzten Blog Candy zum Nikolaus gelten auch dieses Mal wieder dieselben Teilnahmebedingungen:



  • Dein Name kommt in den Los-Topf, wenn du diesen Beitrag im Anschluss kommentierst.
  • Außerdem kannst du ein zweites Mal in den Los-Topf hüpfen, wenn Du meinen Beitrag auf meiner Facebook-Seite mit "gefällt mir" markierst;
  • und zu guter letzt kannst du dir noch ein Los sichern, wenn du diesen Beitrag in deiner Facebook-Chronik (von meinem Post) teilst.
Teilnehmen kann jeder, der in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt. Die Auslosung erfolgt pünktlich am Heiligen Abend.


Ich drücke euch nochmal ganz fest die Daumen!


Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Hallo Constanze,

    gerne hüpfe ich bei deiner Verlosung in den Topf mit einem Los für diesen Kommentar.

    Ich drücke mir ganz fest die Daumen ;-)

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Constanze
    hatte bei Claudia schon auf dem Blog gelesen, welches Geschenk sie an alle ihre Demos verteilt hatte. Der Kaffeebecher ist ein Traum!

    Werde das Foto in meiner Sidebar verlinken und auf Facebook an meine Pinwand tackern.

    wünsche dir und deinen Lieben einen schön gemütlichen 4. Advent!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen