Dienstag, 1. Dezember 2015

Blog Candy zum Nikolaus-Tag


Seit dem Wochenende bin ich richtig in Weihnachtsstimmung. Außerdem hatte ich ein wenig Zeit und dachte, dass es doch nett wäre, wenn ihr pünktlich zum Nikolaustag am kommenden Sonntag, 6.12.15 eure Socken mit einem Gewinn stopfen könnt.



Zu Gewinnen gibt es das tolle Stempelset "Peace. Love & Cupcake"...




....und daran teilnehmen könnt ihr wie folgt:

  • Dein Name kommt in den Los-Topf, wenn Du diesen Beitrag im Anschluss kommentierst.
  • Außerdem kannst du ein zweites Mal in den Los-Topf hüpfen, wenn Du meinen Beitrag auf Facebook mit "gefällt mir" markierst;
  • und zu guter letzt kannst du dir noch ein Los sichern, wenn Du diesen Beitrag in deiner Facebook-Chronik (von meinem Post) teilst.
Teilnehmen kann jeder, der in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt. Die Auslosung erfolgt am Sonntag, 6.12.2015


Ich drücke euch ganz fest die Daumen und bin jetzt schon neugierig auf den Gewinner!


Liebe Grüsse





Kommentare:

  1. Hallo Constanze,

    tolle Idee! da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Constanze,
    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Da hab ich mir gleich gedacht, bei Dir auch vorbei zu schauen. Der sieht irgendwie ganz anders aus Dein Blog seit ich letztes Mal da war. Hast Du das Design verändert? Ich freue mich auf den 14.12.
    Bis dann!!
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Constanze,
      sorry, jetzt hab ich es erst kapiert. Du bist ja am 14. gar nicht dabei. Sorry :-( Dachte wir sehen uns wieder. War so fein mit Dir beim Team Treffen. Na, wird Zeit dass Ihr umzieht!!!!
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  3. hallo, Constanze
    das ist ein tolles Nikolaus-Candy! Da versuche ich gleich mein Glück!
    Werde gleich deine FB-Seite liken und auch teilen.
    Danke für die Chance!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Constanze, dein Foto werde ich in meiner Sidebar verlinken und auf FB habe ich es an meine Pinwand getackert.
      https://www.facebook.com/regina.henne1
      liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  4. Liebe Constanze,
    eine super Idee ist das!
    Ich wünsche dir eine große Resonanz!
    Schade, dass wir uns am 14. leider nicht sehen. Aber im neuen Jahr wird´s bestimmt wieder was!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen