Donnerstag, 24. Dezember 2015

Auslosung Christkindl-Gewinnspiel


Seid ihr noch im Vorbereitungsstress für heute Abend, schmückt ihr eventuell gerade noch euren Christbaum, oder könnt ihr es schon ganz gelassen angehen lassen?


Wir haben beschlossen, dass wir es uns heute Abend heute ganz gemütlich machen und ein gutes schwiizer Chäs Fondue essen werden. Darauf freue ich mich schon seit Tagen und deswegen hatte ich nun auch genügend Zeit um die Auslosung dieses Christkindl-Gewinnspiels zu machen. Ihr wart ja wieder ganz fleissig mit euren Kommentaren und ich habe mich über jeden einzelnen gefreut, aber leider kann ja immer nur einer gewinnen und der Zufallsgenerator hat sich wie folgt entschieden:





Liebe Nicole.G ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn! Lass mir doch bitte noch deine Adresse per E-Mail zukommen, dann schicke ich dir das Stempelset ganz schnell zu.

Falls ihr noch in Shopping-Laune seid, möchte ich euch gerne noch die Angebote der Weihnachtswoche präsentieren, die bis nächten Dienstag gültig sind:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100



So, nun möchte euch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen, viel Zeit mit euren Liebsten und einen schönen Heiligen  Abend.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen