Mittwoch, 25. November 2015

Urlaubsmitbringsl

Pünktlich zur Wochenmitte möchte ich euch heute eine schnelle Verpackung zeigen. Als kleines Dankenschön habe ich für zwei ganz liebe Menschen auf Mauritius frische Bourbon-Vanille-Schoten gekauft. Für die Verpackung war klar, dass hier mal wieder das Envelope Punch Board zum Einsatz kommt. Mit der Excel-Tabelle wurde ganz flink die benötigte Papiergrösse ausgerechnet und schon ging es los.

Das Desingerpapier finde ich besonders hübsch. Ihr findet es im Hauptkatalog unter "Farbkollektionen" (Artikelnr.: 138434,138436 und 138437). Hier könnt ihr euch zwischen Signalfarben, Prachtfarben und pastelligen Farbtönen entscheiden. Das ganze kommt dann als Block  mit 10 verschiedenen Farben und 4 verschiedenen Mustern in der Größe 30,5 x 30,5 cm.


Außerdem ist heute auch schon wieder Zeit für die neuen Angebote der Woche. Werft doch einfach einen Blick darauf, vielleicht ist etwas dabei, das euch gefällt.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

A propos Angebote. Am 12. bis 14.November war in Brüssel die grosse Onstage Live-Veranstaltung von Stampin´UP!, bei der gleichzeitig der neue Frühjahrs- / Sommerkatalog 2016 vorgestellt wurde. Da wir Demos bereits vorab den neuen Katalog bekommen, konnte ich bereits ein wenig darin schmökern und ich kann euch bereits jetzt sagen, dass sich Stampin' UP! mal wieder selbst übertroffen hat. Es wird sehr viele neue, filigrane Thinlits geben, wunderschönes Designerpapier und tolle Stempelsets. Ach, mein Wunschzettel wird immer länger... Der offizielle Verkauf wird ab dem 5. Januar 2016 starten und dann könnt ihr loslegen.




Zudem gibt es auch dann wieder die Sale-A-Bration-Aktion, und zwar für den Zeitraum 5. Januar bis 31. März 2016. Während diesem Zeitraum könnt ihr bei Einkäufen über EUR 60,00 richtig punkten und euch ein Gratisprodukt aussuchen.

Damit aber nicht genug. Auch bei Stempelparties kommen die Gastgeber voll auf ihre Kosten. Zusätzlich zu den üblichen Shoppingvorteilen ab einem Partyumsatz von EUR 200,00, gibt es noch EUR 27,00 oben drauf. Das ist doch wirklich eine Überlegung wert, oder?

Wenn ihr mit dem Gedanken spielt, selbst Demo zu werden, wird auch diese Entscheidung belohnt und zwar dürft ihr euch im Wert von EUR 220,00 Gratisprodukte für euer Starterset aussuchen, zahlt aber nur EUR 129,00. Ausserdem übernimmt Stampin' UP! für euch auch noch die Versandkosten - na wenn sich das nicht lohnt...

Falls ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch doch einfach bei mir, ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen