Mittwoch, 4. November 2015

Santa Clause is coming to town

Erinnert ihr euch noch, dass ich bei unserem Teamtreffen das Stempelset "Magische Weihnachten" gewonnen habe. Nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen, dieses Set einzuweihen. Ich wollte unbedingt Santa Clause und seine Rentiere mit auf die Karte nehmen und so ist die in gold und ein wenig türkis gehaltene Karte entstanden.


Bevor ich mich aber schon wieder verabschiede, möchte ich euch gerne noch die aktuellen Angebote der Woche zeigen, und ich kann euch jetzt schon versprechen, dass sich der Blick auf die Angebote wirklich lohnt. Es gibt das Stempelset "Embellished Ornaments", die große Blumenstanze, die auch für die großen Schneeflocken verwendet werden kann als auch den Prägefolder "Textured Impressions"!

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Habt einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen