Mittwoch, 11. November 2015

Nussknacker



Und wieder wurde einmal ein neues Stempelset ausprobiert. Eigentlich ist "Sparkly Seasons" (Artikelnummer: 140863)  ja dafür gedacht Schneekugeln zu basteln, wobei ich mich bei dieser Karte darüber hinweggesetzt habe. Den Nussknacker und die Geschenke kann man wunderbar mit dem Aquapainter ausmalen und dann schön ausstanzen. Von Halloween habe ich noch Unmengen der schwarzen Spinnennetze übrig. Da die Rückseite weiss ist sehen sie fast wie übergrosse Schneeflocken aus; das musste einfach mit auf die Karte. Zum Schluss noch das Wörtchen "Grateful" und dazu ein Schleifen - und fertig war sie.







Wünsche Euch einen schönen Tag, die Hälfte der Woche ist ja fast schon wieder geschafft! Das bedeutet aber auch, dass es heute mal wieder Zeit wird für die neuen Angebote

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100



Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen