Montag, 2. November 2015

Happy Halloween

Wie habt ihr Halloween verbracht? Wart ihr auf Geister- und Süßigkeitenjagd ganz nach dem Motto "Trick or Treat"?

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit unseren Freunden und anlässlich dazu habe ich eine Blitzdeko gezaubert. Die Kürbisse sind aus dem Stempelset "Sparkly Seasons" und die Framelits aus dem dazugehörigen Framelits Set "Seasonal Frame".


Und so sah das Ganze aus.




Zum Essen gab es Folgendes:

1. Selbstgemachte Kürbisravioli in Rosmarin-Butter geschwenkt.

2. Fruchtiger Salat mit Grapefruit, Avocado, Flöckchen von Ziegenfrischkäse und geröstete      Pinienkernen.

3.  Rehmedallions mit Rotkraut, Spätzle und Maronen mit einer würzigen Weißweinsoße

4. Spekulatius-Tirmisu mit Himbeermousse und einer Kugel Vanille-Eis



Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mein herbstliches 4-Gänge Menü zu fotografieren, habe es aber leider dennoch vergessen.


Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen