Montag, 30. November 2015

Grateful Season

Ich hoffe ihr hattet genauso ein schönes Wochenende wie ich? Wir waren mal wieder auf Heimatbesuch in Bayern und das ist natürlich immer schön.

Zum Wochenstart habe ich für euch eine edel wirkende Karte, die sehr schnell zu werkeln geht und dennoch das gewisse Etwas hat. Ich finde das Designerpapier "Zauberwald" aus dem aktuellen Herbst- / Winterkatalog so schön und es ist so vielseitig einsetzbar. Damit die Karte nicht so nackt wirkt, habe ich den schwarzen Hintergrund noch mit dem Folder "Softly Falling" embosst und noch drei goldene Pailleten aufgeklebt.


Seid ihr eigentlich schon fleißig am Weihnachtsgeschenke kaufen? Wie wäre es z.B. mit einem Gutschein für einen Workshop-Besuch bei mir? Wenn euch diese Idee gefällt und ihr weitere Fragen haben solltet, dann meldet euch einfach bei mir.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Produke von Stampin' UP! verwendet:




Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Constanze,
    mir gefällt deine Karte sooo... gut! Wirklich wunderbar weihnachtlich und edel "trotz", oder gerade wegen des schwarzen Hintergrundes! Vielen Dank für´s Zeigen, die muss ich vielleicht auch mal werkeln!
    Ganz liebe Grüße,
    bis zum 14.!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Constanze,
    gleich noch ein Kommentar von mir. Ist das eine schöne Karte!!! Voll meins!! Gold-Schwarz finde ich derzeit ja eh so wunderschön, chic und edel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen