Freitag, 20. November 2015

Dankeskarten

Puuhhh, nun haben wir es endlich einmal geschafft alle Fotos unserer Hochzeit zu sichten. Man möchte glauben, dass es vielleicht zeitaufwändig sei, 25 Dankeskarten zu werkeln, dem ist aber nicht so. Es hat viel länger gedauert, bis wir uns DIE Fotos ausgesucht hatten, und nun können wir uns bei all unseren lieben Verwandten und Freunden nochmals für die großzügigen und liebevoll gestalteten Geschenke bedanken. Da sich unser Farbkonzept aus creme, pink und grün zusammensetzte, wollte ich auch bei den Dankeskärtchen diese Töne nochmals aufgreifen.




Es war ein wunderschönes Fest, an das wir uns sicherlich ein Leben lang erinnern werden. Schade, dass der Tag viel zu schnell verging. Jetzt ist aber genug mit der Schwärmerei, bevor ich noch sentimental werde.


Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Liebe Grüße





1 Kommentar:

  1. Deine Dankes-Karten sehen wirklich sehr schön aus! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Fotoauswahl sehr aufwendig ist!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen