Montag, 23. November 2015

Bin wieder zurück!

Die letzten zwei Wochen durfte ich mit meinem Mann unsere traumhaften Flitterwochen erleben, da ich aber brav vorgearbeitet hatte, war es hier auf meinem Blog aber nicht ganz ruhig. Jedenfalls hat uns nun der Alltag leider schon wieder zurück und mit dem das sehr unangenehme Wetter, das uns bereits am Samstag nach der Landung willkommen geheißen hat. Brrrrr, von 30 Grad auf 1 Grad ist es doch ein gewaltiger Sprung.

Nach der kurzen kreativen "Zwangs-Auszeit", wollte ich gestern unbedingt mal wieder ran und etwas schönes werkeln. Dabei ist diese niedliche Weihnachtskarte entstanden. Schon vor Längerem habe ich einmal eine Schüttelkarte gebastelt, die mir sehr gut gefallen hat. Daher sollte es eine weitere Schüttelkarte geben und nach kurzem Überlegen, bin ich auf diese Idee gekommen.

Als Basis der Karte habe ich einen flüsterweißen Karton und ein Stück des Designerpapiers "Fröhliche Feiertage" (Artikelnr.: 139595) benutzt. Ich mag dieses Designerpapier sehr gerne, da es diesen Block im handlichen Format 15,2 x 15,2 cm gibt und man somit nicht mehr viel zuschneiden muss. Den Fensterrahmen habe ich sozusagen zweckentfremdet. Eigentlich findet ihr ihn als Kamin im Stempelset "Festive Fireplace" (Artikelnr.: 139754); allerdings gibt es auch eine Thinlits Form für dieses Fenster, da ich diese allerdings nicht habe, musste der Kamin herhalten, was meines Erachtens aber eine schöne Alternative ist. Den Tannenzweig, den Sugar Cane und den Spruch findet ihr im selben Set. Den Schneemann findet ihr im Stempelset  "Sparkly Seasons" (Artikelnr.: 139825). Dieses Set ist übrigens eine sehr gute Basis für Schüttelkarten, da ihr damit auch eine Schneekugel stempeln und mit den dazugehörigten Thinlits auch ausstanzen könnt. Die kleinen Schüttel-Sternchen habe ich mit der Sternkonfetti-Stanz ausgestanzt.

Damit ihr nun aber die Karte noch in Akion erleben könnt, habe ich mal wieder ein Mini-Video für euch gedreht.


Ich wünsche Euch nun einen schönen Wochenstart und falls ihr etwas bestellen möchtet, dann gebt mir doch bitte kurz Bescheid, denn heute Abend mache ich mal wieder eine Sammelbestellung!

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen