Samstag, 10. Oktober 2015

Zarte Hochzeitseinladung

Nachdem langsam aber sicher für alle Brautpaare, die 2016 heiraten möchten die Planungs- / Organisationsphase beginnt oder schon lange begonnen hat, möchte ich euch heute eine zarte Hochzeitseinladung in den Farben schiefergrau, flüsterweiß und minzmakrone zeigen. Wir haben selbst erst vor 1,5 Monaten den DEN perfekten Tag erlebt und haben dafür die gesamte Hochzeitspapeterie selbst gestaltet. Anfangs dachte ich, ob das nicht zu viel wird, aber Mädels lasst es euch gesagt sein, es ist sooo schön, wenn man seinen persönlich Beitrag zu diesem besonderen Tag einfließen lassen kann, das verleiht dem ganzen eine ganz besondere Note. In unserem Fall habe ich sogar die Gastgeschenke selbst gestaltet und zwar vom Inhalt bis zur Verpackung; ihr könnt euch das in meinem Post "Just Married" ansehen. Nun möchte ich euch aber endlich mein Kärtchen zeigen:



Falls ihr mit dem Gedanken spielt die Einladungen selbst zu entwerfen und wißt aber noch nicht so recht wie und was, dann meldet euch doch einfach bei mir. Gerne stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite.

Bevor ich mich in einen kuscheligen Samstagabend verabschiede, möchte ich euch noch auf die Sonderaktion zum Thema "Shopping Vorteile" von Stampin´UP aufmerksam machen.

http://www.stampinup.com/home/de-DE/extras_de



Wenn ihr vom 9. Oktober bis zum 9. November eine Stempelparty ausrichtet oder eine Bestellung aufgebt, die einen Gesamtbestellwert von mindestens 300 € erreicht, erhaltet ihr zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 %. Die Shopping-Vorteile könnt ihr für beliebige Produkte von Stampin’ Up! und auch beim Kauf eines Startersets einlösen. Letzteres gilt dann, wenn ihr selbst Demo werden wollt. 

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend; macht es euch gemütlich!

Liebe Grüße








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen