Freitag, 23. Oktober 2015

Wellness-to-go

Heute ist es mal wieder Zeit zum "Danke" sagen und zwar bei meiner besten Freundin. Sie ist immer für mich da und genau aus diesem Grund hat sie sich diese kleine Überraschung verdient. In der kleinen Box versteckt sich übrigens ein kleines Wellness-to-go Set, klingt gut, oder?

Beginnen wir mit der Karte. Wahrscheinlich ahnt ihr schon, was jetzt kommt, ganz genau, mein Lieblings-Stempelset "Gorgeous Grunge" kam auch hier mal wieder zum Einsatz. Die Sprenkl habe ich in currygelb embosst und ich wollte unbedingt mal wieder etwas mit Blüten machen. Die grosse Blüte stammt aus dem Stempelset Petal Potpourri und die Kleinen habe ich mit der Handstanze ausgestanzt. Zum Schluss noch ein paar Banner aufgeklebt und schon ist sie fertig.



Ursprünglich hatte ich vor, die Überraschung in einer Milchtüte zu verpacken, leider hatte nur die Hälfte darin Platz. Aus dem Grund habe ich mich schlussendlich für eine "normale" Box entschieden, die ich noch mit den kleinen Blütenköpfen aufgehübscht habe. Ein bisschen Übung braucht es schon, bis man die Blumen zusammengedreht bekommt, aber nach ein, zwei Anläufen geht das dann schon ganz gut. Den Rohling produziert ihr übrigens mit der Bigz Stanze Spiralbume (Artikelnr.: 129379), eine meiner neuen Errungenschaften, die ich wirklich super finde.




So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, möchte euch aber bereits jetzt schon "vorwarnen", dass es nächste Woche ein paar schön Dinge hier zu sehen geben wird. Ich war diese Woche sehr fleißig und möchte euch meine Werke natürlich nicht vorenthalten. Also seid gespannt!

Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen