Mittwoch, 21. Oktober 2015

Teil II des grossen Teamtreffens - Projekte

Ich hatte euch in meinem Post vom Sonntag versprochen, dass ich euch noch die Projekte unseres Workshops zeigen möchte. Insgesamt haben wir drei wirklich ganz unterschiedliche Dinge gebastelt.


1. Bilderrahmen


Das erste Projekt war von Tanja. Wir haben einen Bilderrahmen gestaltet, wobei die Besonderheit darin liegt, dass in dem braunen Tütchen ausreichend Platz ist für mehrere Fotos und das aktuelle Foto könnte man vorne hinklammern. Eine sehr nette Idee, wie ich finde.





2. Windlicht-Karte


Das zweite Projekte war von Gabi und mitunter mein persönliches Highlight und ein richtiger Hingucker. Von aussen erahnt man vielleicht noch eine schöne Weihnachtskarte, öffnet man das Kärtchen allerdings, so formt sich ein schönes Windlicht. Eine ganz süsse Idee.









3. Edle 6-eckige Weihnachtsgeschenkbox


Das dritte Projekt war von Sabine und wurde mit dem neuen Gift Bag Punchboard gewerkelt. Ich selbst besitze es noch nicht, spiele aber schon mit dem Gedanken, es mir zuzulegen. Basis war ein schwarzer Cardstock, der mit dem wunderschönen Designerpapier Winter Wonderland (Artikelnummer 139588) aufgepimpt wurde. Besonders schön ist auch, dass zum Verschliessen der kleinen Box ein Minimagnet dient. Somit muss die Box nicht "zerstört" werden wenn man sie öffnen möchte. Als Topping dient unter anderem ein in vanilleweiss ausgestanzter Kreis, ein goldener Stern als auch goldenes Garn.




Wenn ich das so sehe, muss ich sagen, wir waren wirklich sehr fleissig am vergangen Samstag und das Basteln in einer Mädelsrunde macht natürlich nochmals umso mehr Spass.


Heute gibt es schon wieder die neuen Angebote der Woche, die bis nächsten Dienstag, 27. Oktober 2015 gültig sind. Falls ihr etwas braucht, meine nächste Sammelsendung ist am kommenden Montag (26.10.2015).


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100



Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen