Mittwoch, 28. Oktober 2015

Sternenstaub

Langsam lässt es sich kaum noch vermeiden. Egal in welchem Kaufhaus oder Laden man sich umsieht, irgendwo erblickt man sicherlich schon die ersten Weihnachtsartikel. Auf meinem Blog hier, ist das ja schon länger der Fall und deswegen gibt es auch heute mal wieder eine Weihnachtskarte. Ich gebe zu, sie mag farbtechnisch vielleicht nicht jedermanns Fall sein, aber ich wollte einfach mal etwas Anderes machen. Here we go....



Und was meint ihr dazu?

Nun aber noch kurz zu einem anderen Thema. Auch diese Woche gibt es wieder die brandaktuellen Angebote, die bis nächsten Dienstag, 3.11.2015 gültig sind.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100


Da ich mich demnächst in die Flitterwochen verabschiede, wollte ich euch noch einen Termin für eine Sammelsendung einrichten, und zwar am kommenden Montag.


Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Oh wie schön, liebe Constanze! Deine Karte ist toll!
    Wundervolle Flitterwochen wünsche ich dir und deinem Mann!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Constanze,
    eine traumhaft schöne Karte mit ganz viel Schwung!
    Sehr sehr stimmig gestaltet, klasse...
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen