Sonntag, 25. Oktober 2015

Sparkling Season

Heute war es mir mal wieder nach einer weihnachtlichen Karte und da ich letzte Woche meine neuen Stern Framlits bekommen habe, mussten diese nun endlich auch ausprobiert werden. Ich mag die Kombination von flüsterweiß, silbernen Glitzerpapier und poolparty. Der Blautön macht das ganze zwar etwas kühl, aber ich finde es passt ideal zum Winter. Das Pergament-Papier nimmt dem Stück poolparty Karton etwas die Leuchtkraft und wirkt unheimlich edel. Da ich kein weißes Glitzerpapier hatte, habe ich den Stern kurzerhand mit weißen Glitzer embosst, was am Ende denselben Effekt hervorruft.





Nachdem die Karte gewerket war, dachte ich mir, hmmm, da würde sich doch auch noch eine nette Box gut dazu machen. Nach kurzem Herumgooglen bin ich auf das nachfolgende Video von Stampin´ UP! gestoßen. Darin wird Schritt für Schritt erklärt, wie man ebenfalls mit den Stern Framelits eine kleine Geschenkbox basteln kann.





 Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

A Propos Weihnachten, falls es euch so geht wir mir und ihr euch wie jedes Jahr den Kopf wegen den Weihnachtsgeschenken zerbrecht, so kann ich euch vielleicht ein wenig weiterhelfen. Wie wärs z.B. mit einem Gutschein für einen Stempel-Workshop? Gerne fertige ich euch den  Gutschein nach euren Vorstellungen an, den die oder der  Beschenkte bei mir einlösen kann.

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo Constanze! Dein Set gefàllt mir wirklich super gut. Ich hab den Stern letztes Jahr auch mal nachgebastt. Etwas knifflig, wie ich finde, aber wunderschön. Lg Claudia

    AntwortenLöschen