Freitag, 2. Oktober 2015

Herbstliche Verpackung mit dem Envelope Punch Board

Ich weiß nicht wie es euch so geht, aber ich finde Freitage einfach nur genial, da man noch das ganze Wochenende vor sich hat. Da wir am Sonntagmittag zum Essen eingeladen sind, und ich nicht mit komplett leeren Händen aufkreuzen möchte, musste heute noch ein schnelles Geschenk her. Schokolade geht meines Erachtens immer, aber vorsicht, nicht irgendeine Schokolade. Bei dem Thema bin ich wirklich sehr heikel. Wenn schon, dann muss es echte schwiizer Schoggi sein und da ich ja direkt an der Quelle sitze, ist das auch kein Problem. Die Verpackung wollte ich unbedingt mit dem Envelope Punch Board machen. Falls ihr dieses Hilfsmittel noch nicht kennen solltet, man kann damit Umschläge, Boxen, Verpackungen und sogar Papierschleifen basteln - praktisch, oder? Somit ging die ganze Prozedur auch recht flink und voilà hier ist meine herbstliche Schoggi-Verpackung.



Damit ihr ganz individuell je nach Geschenk und dessen Grösse die Verpackungen gestalten könnt, werde ich euch nächste Woche einmal den Envelope Punch Board Rechner präsentieren. Damit könnt ihr in windeseile die Papiermasse berechnen.

Nun möchte ich euch ein wunderschönes Wochenende wünschen. 

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen