Donnerstag, 8. Oktober 2015

Flip Karte - Let´s Party

Heute habe ich mal wieder eine kleine Premiere für euch. Claudia hat neulich eine sehr schöne Flip Karte gebastelt und ich finde diese Art Karte wirklich interessant, weil es eine "aktive" Karte ist. Gleichzeitig habe ich schon ein Weilchen das Stempelset "In this Together", das mir unheimlich gut gefällt, wofür es bislang aber noch keine Gelegenheit gab dieses auszuprobieren - bis jetzt. In Kombination dieser beiden Dinge ist folgende Karte entstanden.




Der gold-weisse Hintergrund im Inneren der Karte ist übrigens aus dem Designerpapier-Set "Zauberwald" aus dem aktuellen Weihnachtskatalog. Ansonsten habe ich bei dieser Karte natürlich mal wieder goldene Sprenkel aus dem Set "Gorgeous Grunge" embosst und der Happy Birthday Schriftzug ist aus dem Stempelset "Watercolor Words" (ja ich weiß, ihr bekommt diesen Schriftzug sehr häufig zu sehen, aber ich finde ihn einfach soooo schön) :-)



Damit ihr die Karte allerdings auch noch in "Aktion" sehen könnt, habe ich mal wieder ein Mini-Video gedreht.





Falls ihr Lust habt, dann werft doch geschwind einmal einen Blick in die Ausverkaufsecke, es gibt ein paar reduzierte, weihnachtliche Stempelsets und Acessoires und zwar zu äußerst interessanten Preisen.


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160300


Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen