Montag, 12. Oktober 2015

Eine besondere Geburtstagskarte

Heute gibt es eine ganz besondere Geburtstgskarte und zwar für einen kleinen 4-jährigen Mann, der aber schon ein gaaaanz großer Zug-Fan ist. Ganz ehrlich, diese Karte war wirklich eine kleine Herausforderung. Ich mag zwar ein wenig keativ sein, aber mit dem Malen hatte ich schon immer meine Schwierigkeiten. Daher hab ich den ICE kurzerhand abgepaust und ich glaube, man kann ihn auch noch ganz gut erkennen. Der Tunnel ist eigentlich der Kamin aus dem Stempelset "Festive Fireplace", man sieht, dass manche Weihnachtssachen auch in einem anderen Zusammenhang eingesetzt werden können.



Liebe Grüße







PS: Es gibt einen neuen Workshop am 16.01.2016 zum Thema "Hochzeit". Wir entwerfen eine Einladung und eine Verpackung für ein Gastgeschenk ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Nähere Infos entnehmt ihr bitte der Rubrik "Aktuelle Workshoptermine" .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen