Freitag, 16. Oktober 2015

Duftiges Dankeskärtchen

Endlich Freitag! Ich freue mich schon die ganze Woche auf dieses Wochenende, denn morgen haben wir unser grosses teamübergreifendes Treffen bei dem ich zum ersten Mal meine neuen Kolleginnen kennenlernen werden. Wir werden einige Projekte gemeinsam basteln und natürlich wird auch, wie es sich bei Teamtreffen so gehört, herumgeswappt. Als Übersetzung des "Stampin' UP-Deutsch, jede Demo hat im Vorhinein Kleinigkeiten gekauft, diese schön verpackt und nun werden diese kleinen Geschenke wild ausgetauscht. Ich glaube wir werden vieeel Spass haben. Natürlich werde ich euch die Einzelheiten nach diesem Wochenende berichten und euch auch die verschiedenen Projekte als auch die Swaps zeigen.


Nun aber zum heutigen Kärtchen. Oft ist es ja so, dass einem liebe Menschen einen Gefallen tun und wir vergessen hin und wieder uns dafür zu bedanken. Genau aus diesem Grund habe ich die heutige Dankeskarte gebastelt, weil ich mich bedanken wollte, weil mir in einer für mich ganz furchtbaren Situation jemand zur Seite stand und das hat mir unheimlich geholfen. Farbtechnisch habe ich mich für farngrün, aquamarin, currygelb und schiefergrau entschieden. Die "Hello You" Thinlits finde ich sehr praktisch und verwendet man diese einzelnen Wörter, so zaubern sie eine gewisse Verspieltheit und Leichtigkeit auf die Karte.




Ich wünsche euch nun einen schönen Start in dieses kuschelige Herbst-Wochenende!


Liebe Grüsse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen